top of page

Sei der Gestalter in deinem Leben

Aktualisiert: 6. Juli 2022


Wir alle stehen täglich vor neuen, kleinen oder größeren Herausforderungen. Manche Herausforderungen wählen wir freiwillig aus, weil sie uns interessieren und motivieren. Bei anderen Herausforderungen haben wir diese Entscheidungsfreiheit nicht, wir müssen uns ihnen stellen und versuchen, sie bestmöglich zu bewältigen. Herausforderungen geben uns aber auch immer die Chance, uns persönlich weiterzuentwickeln.

Möglicherweise warst du in der Vergangenheit nicht immer erfolgreich und bist an bestimmten Herausforderungen gescheitert. Aber wenn du jetzt zurückdenkst, dann wirst du erkennen, dass dir deine Erfahrungen wichtige Erkenntnisse geschenkt haben. Und diese Erkenntnisse kannst du als Ressourcen in dein Leben integrieren und zukünftig nutzen. Du bist der Künstler in deinem Leben, du entscheidest, wie du deine Zukunft gestaltest!

Du bist mehr, als du denkst! Du hast viele Facetten, Talente und Ressourcen, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

Sei mutig und gestalte dein Leben so bunt und so vielfältig, wie du es möchtest. Schaffe dein Kunstwerk. Werde zu dem Menschen, der du gerne sein möchtest.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page