top of page

Innehalten, wenn sich die Welt um uns herum dreht

Aktualisiert: 6. Juli 2022

Greutschach (Kärnten)

Greutschach ist ein auf 1050 m Seehöhe gelegenes Dorf auf der Saualpe in Kärnten.


Für mich ist Greutschach mit vielen Erinnerungen verbunden. Hier liegen viele meiner Wurzeln. Vieles habe ich vergessen, vieles taucht plötzlich wieder aus dem Unbewussten auf und ich habe das Gefühl auf eine bestimmte Art und Weise mit mir in Kontakt zu kommen.


Mir gefällt die Ursprünglichkeit der Umgebung, das Gefühl der Ruhe.

An diesem Ort kann man Raum finden für sich, kann dem Alltag entfliehen und wieder Kraft tanken!


"Innehalten, wenn die Welt sich um einen herum dreht. Es gibt immer eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und für einen Moment einfach nur den Augenblick zu genießen. So tankt man genügend Kraft, um wieder in den Trubel des Alltags einzusteigen."

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page